Immobilientreuhänder für Mödling, Baden und Wien

Wir betreuen Investoren/Besitzer und Eigentümer von Immobilien und Liegenschaften in rechtlichen, kaufmännischen und technischen Fragen. Dabei stehen Ihre individuellen Interessen im Fokus unserer Zusammenarbeit.

Drei gute Gründe, die für uns sprechen:

  1. Wir verfügen über präzise Kenntnisse zum Wohnrecht in den Bereichen Wohnungseigentum und Miete.
  2. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Umgang mit Immobilien.
  3. Wir stehen unseren Kunden als direkte Ansprechpartner zu Verfügung.

Unsere Philosophie drückt sich im Anspruch an uns selbst aus: „Vertrauen, Verlässlichkeit und Beharrlichkeit sind die Grundpfeiler im Umgang mit unseren Klienten.“

 

Im mediativen Entscheidungsfindungsprozess bringen wir Eigentümer, Mieter und fachkundige Spezialisten zusammen und übernehmen dabei die Position von rechts- und marktkundigen Beratern und Mediatoren ein. Die Immobilienverwaltung Manninger KG unterwirft sich freiwillig den Bestimmungen des Ehrenschiedsgerichtes der NÖ Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder.

 

Uns alle zeichnet die Freude und das Interesse an unserer Arbeit aus. Wir wollen immer das Optimum für unsere Kunden erreichen und aus dieser Motivation heraus gelingt uns das auch. Unsere Kunden vereint eines: große Zufriedenheit mit unserer Arbeit und demzufolge natürlich auch mit uns hinsichtlich Reaktionszeiten, Erreichbarkeit, objektiver Beratung, individueller Betreuung, professioneller Abwicklung und After Sales Service.

 

Immobilientreuhänder mit fundiertem Know-how am Markt Mödling, Baden und im Wien